• Jobs Job bei MIPA SE

Außendienstmitarbeiter (m/w) für das Geschäftsfeld Industrielack

MIPA SE

Landshut, Deggendorf

Außendienstmitarbeiter (m/w) für das Geschäftsfeld Industrielack MIPA SE Landshut, Deggendorf Selbstständige Gebietsorganisation in Niederbayern; eigenständiger und kontinuierlicher Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen; Betreuung und Beratung des bestehenden Kundenstammes; Akquisition von Neukunden im Verkaufsgebiet.

Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Das Geschäftsfeld Industrielack Die Ist Ein Mittelständischer Stark Wachnder Lack- Und Farbenhersteller Mit Hauptsitz In Esnbach An Chs Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Und Produzieren Wir Fahrzeugreparaturlacke Industrielacke Und Bautenfarben Sowie Holz- Und Schreinerlacke Für Den Professionellen Anwender Die Gruppe Ist Weltweit Mit Rund 1000 Mitarbeitern Tätig Und Beliefert Eigene Niederlassungen Sowie Partner In 85 Ländern Auf Allen Kontinenten Wir Suchen Ab Sofort Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Das Geschäftsfeld Industrielack: Ihre Aufgaben: Lbstständige Gebietsorganisation In Niederbayern Eigenständiger Und Kontinuierlicher Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Betreuung Und Beratung Des Bestehenden Kundenstammes Akquisition Von Neukunden Im Verkaufsgebiet Direkte Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Der Verkaufsleitung Ihr Profil: Abgeschlosnes Studium Oder Kaufmännische Bzw Technische Ausbildung Mit Positionsbezogener Weiterbildung Erfahrungen Im Vertriebsaußendienst Für Das Geschäftsfeld Industrielack Sowie In Der Kunden­betreuung Wünschenswert Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Sicheres Und überzeugendes Auftreten Wir Bieten Ihnen Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Ein Dienstfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Viele Weitere Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adres: Personal@-paintscom Oder · Am Oberen Moos 1 · D-84051 Esnbach · Telefon: +49 8703/922-0 · Www-paintscom/karriere Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Außendienst Key Account Manager Vertriebsaußendienst Fahrzeuglackierer Lackierer Anwendungstechnik Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Außendienst Key Account Manager Vertriebsaußendienst Fahrzeuglackierer Lackierer Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Das Geschäftsfeld Industrielack Selbstständige Gebietsorganisation In Niederbayern Eigenständiger Und Kontinuierlicher Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Betreuung Und Beratung Des Bestehenden Kundenstammes Akquisition Von Neukunden Im Verkaufsgebiet Landshut Deggendorf Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Außendienst Key Account Manager Vertriebsaußendienst Fahrzeuglackierer Lackierer

Produktionsleiter (m/w)
   MIPA SE (Essenbach)

Laborant (m/w) Entwicklung
   MIPA SE (Essenbach)

Anwendungstechniker (m/w) Industrielack
   MIPA SE (deutschlandweit)

Junior Financial Controller (m/w/d)
   Ariceum Therapeutics GmbH (Gemeinde Pullach)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wolfenbüttel (Kreis))

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (HafenCity)